Büttenpapier News

NEU ab 2017 sind die Infos zu unseren Vertriebsaktivitäten, Stellenausschreibungen und zu unserem Kunden-Weiterempfehlungs-Programm.

Die Büttenpapier News verschaffen einen guten Überblick zu den Aktivitäten von HOBL+SOHN.Sie finden kurze Zusammenfassungen über Projekte, Terminankündigungen, Medienberichte und interessante Kunsthandwerker.

Stöbern Sie auch in unserem Archiv.


  1. Das Servus in Stadt & Land Gütesiegel

    HOBL+SOHN durfte das Magazin mit handgeschöpften Büttenpapier beim Markteintritt in Bayern begleiten. Nun zeichent uns die Redaktion mit einem neuen Gütesiegel aus!

  2. Alice Austin und ARThaus 4 bei HOBL+SOHN

    Artist in Residence - eine amerikanische Buchkünstlerin bei HOBL+SOHN

  3. HOBL+SOHN goes MAK

    Papier von HOBL+SOHN ist von 03.10.2012 bis 06.01.2013 im Österreichischen Museum für angewandte Kunst in Wien zu sehen.

  4. OÖ Handwerkspreis - Auszeichnung für HOBL+SOHN

    Das Schattenwasserzeichen "Weidmanns Heil" der Firma HOBL+SOHN wurde bei der 22. Auflage des OÖ Handwerkspreis mit dem 3. Preis ausgezeichnet.

Displaying results 8 to 11 out of 11
<< First < Previous 1-7 8-11 Next > Last >>