Das Servus in Stadt & Land Gütesiegel

24.05.2013 00:00

HOBL+SOHN durfte das Magazin mit handgeschöpften Büttenpapier beim Markteintritt in Bayern begleiten. Nun zeichent uns die Redaktion mit einem neuen Gütesiegel aus!

Mit besten Empfehlungen

Unsere Papiermanufaktur wurde ausgewählt und ausgezeichnet. Das gesamte Team freut sich über diese Qualitätsanerkennung.

Gerne zitieren wir den Chefredakteur Andreas Kornhofer: "..es gibt einen guten Grund, warum wir aus einer Fülle von Betrieben geanu Sie ausgewählt haben: Es sind die Werte, die uns verbinden. Natürlichkeit, Bodenständigkeit und Authentizität, vor allem: die Liebe zum Detail und das bedingungslose Bekenntnis zu Qualität - diese vielleicht lange Zeit vergessenen Attribute machen gutes Handwerk aus".

Ganz nach dem Motto "Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten" werden wir auch künftig die Wünsche unser Kunden und Partner bestmöglich erfüllen. Gerne stellen wir das Schreiben von Chefredakteur Kronhofer in diesem NEWS Artikel unseren Papierfreunden zur Verfügung.